Burg Brandenstein

Burg Brandenstein, 36381 Schlüchtern - Tel. 06661 3888 oder info@burg-brandenstein.de

- Endlich wieder Apfelblütenfest!!! 7. und 8. Mai 2022 (Muttertagswochenende) - Mehr hier »

apfelblütenfest

One comments on “apfelblütenfest
  1. Wunderschön war es beim Apfelblütenfest am Wochenende (11. – 12. Mai 2019). Wir hatten ein schönes Quartier in schönem, alten Gemäuer.
    Der Burggarten ist einmalig; angelegt mit lauschigen Nischen. Grandios war auch die Aussicht auf den Bergwinkel Elm. Ein schöner, kleiner Markt an
    einem wunderschönen, romantischen Ort mit Ziegen, Schafen, Hühnern, Hähnen, Hund und Esel. Wir haben viele liebe Menschen getroffen.
    Das letzte Mal waren wir hier vor 7 Jahren. Es kamen Menschen, die sagten: Diese CD hab ich schon, die hab ich letztes Mal bei ihnen gekauft, aber die hier hab ich noch nicht. Und es kamen Leute, die sich noch an unsere alte Hündin „Roschi“ erinnerten. Einfach herrlich. Das geht doch runter wie Öl.
    Die Drachenbootfahrerinen „‚Altrheindrachen“ sorgten am Samstag mit ihrer guten Stimmung für Abwechslung und ließen das schlechte Wetter vergessen. Der Veranstalter Uwe Kretschmann und seine liebe Frau Annette beköstigten uns vorzüglich während den beiden Tagen. Der Sonntag war ein toller Erfolg. Bei diesem Wetter tummelten sich viele Besucher auf dem Markt. Es gab vieles zu sehen. Hans, der Töpfer war wieder da. Die Marmeladenfrau Anja Radowski, die Spinner Antje und Rolf, der Bogenschützenstand, Handmalerei, Kupferarbeiten von Heike Freigang, Schmiedearbeiten von R. u. P. von Keitz, der Bernsteinmann, Schatzsuche im Sand für Kinder, und, und, und. Alles in allem ein schönes Wochenende bei Apfelblütenfest in Brandenstein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.